Femmasteren Café & Restaurant

Das Femmasterens Café und Restaurant ist für diese Saison leider geschlossen. Wir sehen uns 2021 wieder.

Willkommen bei Femmasteren

Wir sind ein familiengeführtes Café und Restaurant mit dem Ziel, unseren Gästen ein Geschenk und ein leckeres Erlebnis zu bieten.

Unsere Küche bietet bekannte nordische Klassiker mit einem modernen Touch. Wir glauben, dass die Rohstoffe, die uns die Natur derzeit gibt, die besten sind und vorzugsweise vor Ort geerntet werden.

Wir lieben die guten und einfachen Essenserlebnisse, die Erinnerungen hervorrufen und schaffen.

Im Jahr 2015 übernahm die Familie die Femmasteren. Der Name kommt von der Tatsache, dass das Haus fünf Schornsteine hat, wie das gleichnamige Segelschiff, mit fünf Masten.

Uns wurde gesagt, dass der Ort im Volksmund immer so genannt wurde und dass er zuvor eine Badeanstalt, eine Farm für arme Männer und ein Gemeindeamt beherbergt hatte.

Heute ist es die Leidenschaft, ein Femmasteren mit einer warmen und gemütlichen Umgebung für unsere Übernachtungs- und Essensgäste zu schaffen.

Bei uns können Sie sich wie zu Hause fühlen, eine Pause einlegen und die Umgebung in der maritimen Umgebung genießen, die von Jahrhunderten maritimer Tradition geprägt ist.